Sonntag, 23. Oktober 2011

         















Kommentare:

vivien hat gesagt…

awesome pictures, i like your blog :)
i follow :>
xoxo, http://youngandbloodless.blogspot.com/

the milk avenue. hat gesagt…

cool pictures!
xx

helen hat gesagt…

ich fands echt ganz schön respektlos, was du da unter meinen post geschrieben hast. normalerweise bin ich nicht so der "oh jetzt muss ich da antworten"-typ, aber das hat mich echt ganz schön erschrocken. nicht weil ich es krass fand, dass nicht jeder diesen post mögen wird (denn das war mir von anfang an klar), sondern einfach die tatsache, wie unfreundlich du bist. man kann sowas immer freundlich sagen oder wenn einem etwas nicht gefällt einfach gar nichts sagen. ich hab dich nie gezwungen, meinen blog zu lesen. tut mir leid, aber vielleicht solltest du ein bisschen was an der art ändern, wie du mit menschen redest/umgehst. ich wünsch dir noch nen schönen abend.
die die menschen immer nur mit liebeskummer nervende helen ;)